Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 empfingen wir nach zwei sieglosen Partien den zuletzt formstarken SC Schwarzenbek von 1916 e.V. (in den letzten vier Spielen zwei Siege und zwei Remis). Trainer Dennis Tesch forderte vor dem Spiel eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Derby gegen den SC Vier- und Marschlande von 1899 e.V. (1:1) und der bittereren Auswärtsniederlage bei unserem Nachbarn SC Wentorf – Fussball (0:5).

Doch nach 35 Minuten gingen die Gäste nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nach einem Standard in Führung. Unseren Rückstand konnte Martin Bitterkleit kurz vor der Halbzeit egalisieren. Nach 1080 torlosen Minuten in der aktuellen Saison ist der Bann für Martin gebrochen. Unser Innenverteidiger köpft sein erstes Saisontor! Nach der Halbzeit wurde der Druck erhöht und wir hatten deutlich mehr vom Spiel. So gelang uns der #Doppelschlag in den Minuten 79 und 80, in denen Frank Lüdemann und Marcel Ha uns mit ihren beiden Treffern die drei Punkte sicherten. Der sechste Heimsieg in dieser Saison, somit bleibt die Hamfield Road eine Festung!

Anschließend ging es zusammen mit Die „zweidde“ Pride of Hamfield Road in Richtung Reeperbahn. Mit 28 Mann wurde in Zweierteams im Kixx gekickert. Nach der Gruppenphase und den K.O.-Spielen standen die Sieger des Turniers fest. Gewonnen haben Niklas und Leif aus der #Zweidden. Glückwunsch! Anschließend ging es selbstverständlich zu Hugo Blaue Nacht, wo der Heimsieg bei einigen Kaltgetränken weiter gefeiert wurde.

Als Tabellendritter reisen wir am kommenden Freitag zum Barsbütteler SV Ligamannschaft. Anstoß ist um 20 Uhr!
Kommt vorbei und unterstützt unsere #Liga beim Kampf um die nächsten drei Punkte.

Fotos: TYs AmateurFotografie & Hugo Blaue Nacht

#EineGroßeFamilie