Die Familie SVB versammelte sich gestern Abend in der Waldschule – natürlich in unmittelbarer Nähe zur #Hamfield – zur Jahreshauptversammlung. Unser Präsident Torben Meyer führte durch den Abend. Emotional wurde es zu Beginn bei der Schweigeminute für die verstorbenen „Familienmitglieder“ des SVB. Es folgten die zu erfüllenden Tagespunkte. Auch einige Wahlen standen wieder an.

Die personellen Neuerungen:
Wolfgang Voß ist neuer „Sportlicher Leiter Fußball Herren“ des Vereins, Nils Marx-Kneisel wurde zum neuen Ligamanager gewählt. Dirk Gastein übernimmt selbiges Amt für die zweite Herren, Christian Gorski ist sein Vertreter.
Das Amt des Pressereferenten muss aufgrund eines berufsbedingten Umzugs neu besetzt werden. Künftig wird #Zwote-König Tim Kossek die Oberhand über die Geschehnisse beim SV Börnsen haben.

Des Weiteren sagen wir herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare und bedanken uns bei Bürgermeister Klaus Tormählen für sein Erscheinen und Informieren zum Projekt Kunstrasen. Auf ein neues, erfolgreiches Geschäftsjahr mit ganz viel Spaß!

Auf ein letztes Mal! Sportliche Grüße!

#diefamiliebeisammen
#dankeanalleehrenamtlichen