Nach einer intensiven Partie am vergangenen Wochenende gegen den ASV Hamburg, welche wir mit 2:0 für uns entscheiden konnten, gastierte die LIGA am gestrigen Sonntag bei unseren Nachbarn vom ASV Bergedorf-Lohbrügge 1885 e.V. Klares Ziel: Eine neue Siegesserie starten.

Und so kamen wir gut ins Spiel, doch ein Tor wollte nicht fallen, obwohl Chancen genug da waren. Zweimal klingelte es dann im Kasten der Hausherren, jedoch entschieden die Unparteiischen auf Abseits. Ärgerlich! Unser Pech wurde anschließend bestätigt, als die Elstern per fragwürdigem Strafstoß in Führung gingen. Halbzeit!
Klar war, dass wir die erste Halbzeit schnell aus unseren Köpfen bekommen und noch eine Schippe drauflegen mussten. Früh in Halbzeit zwei sah ein Spieler der Hausherren die Ampelkarte und somit spielten wir rund 40 Minuten in Überzahl. Fortan dominierten wir weiterhin das Spiel. Schließlich kam in der 72. Spielminute die Erlösung. Patrick steckte den Ball durch auf Bennet, welcher auf Christoph Bolz quer legte. Unser Dauerurlauber schob den Ball sicher in die Maschen. Fußball kann so einfach sein! Der verdiente Ausgleich und das 1. Saisontor für Bolz. Stark! Kiste! In den letzten 20 Minuten haben wir noch einmal alles versucht, aber die Bergedorfer konnten ihren Laden dichthalten. Abpfiff.

Für uns fühlt sich die Punkteteilung eher wie ein Punktverlust als ein Punktgewinn an. Nichts desto trotz müssen wir in der kommenden Trainingswoche weiter an uns arbeiten und es am kommenden Samstag besser machen. Wir empfangen den TSV Wandsetal um 15 Uhr an der Hamfield. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs beim Kampf um die nächsten drei Punkte. Kleiner Tipp: Um 12:45 spielt bereits unsere Die „zweidde“ Pride of Hamfield Road gegen die TSV Reinbek 1. Herren.

#ZweiMalVerboteneZone
#KöpfeHoch