Vorweihnachtliche Freuden beim SV Börnsen.

Bereits ab der Rückrunde verstärkt Stürmer Phillipp Rössing (29) die 1. Herren des SV Börnsen.
Rössing wechselt mit der Empfehlung von 11 Hinrunden-Treffern in 10 Spielen für den TSV Wandsetal an die Hamfield-Road. Ausgebildet wurde Philipp beim SV Drochtersen/Assel und ging auch in Hamburg bereits höherklassig für den USC Paloma auf Torejagd!

„Ich freue mich wahnsinnig, dass wir Philipp, trotz höherklassigen Angeboten, vom SVB überzeugen konnten. Gerade in Zeiten wo sich leider vieles um das finanzielle dreht, ist das ein klares Zeichen. Philipp hat einfach Bock zu kicken! Das Trainerteam war sich bereits nach dem ersten Probetraining sicher, dass Philipp perfekt zu uns passt“, so Liga-Manager Nils Marx.

Philipp selbst äußerte sich zum Wechsel wie folgt: „Die Jungs haben mich sofort herzlich aufgenommen, das ist wirklich stark. Ich freue mich, gemeinsam mit den Jungs anzugreifen“.

#welcomephilipp
#einstädteraufdemdorf
#forzasvb