23.09.2018

Die C-Jugend und die B-Jugend haben am Wochenende Auswärtssiege eingefahren. Die D-Jugend ist trotz einer Niederlage zweiter ihrer Staffel.

9 Punkte aus 3 Spielen – So lautet die Bilanz der C-Jugend. Nach Siegen gegen Lohbrügge und HT16 in den Wochen zuvor holten die Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 die nächsten 3 Punkte beim Auswärtsspiel beim SC Concordia. Von der ersten Minute an hatte die Mannschaft die höheren Spielanteile, konnte diese aber bis zur 60. Minute nicht in Tore ummünzen, ehe Levin zur Erleichterung von Mannschaft, Trainer und mitgereisten Eltern einen Lattenabpraller zum Siegtor verwertete. So stehen die Jungs ohne Verlustpunkt an zweiter Tabellenstelle.

Deutlicher viel der Sieg unserer B-Jugend bei Veddel United aus. Nach 0:2 Führung für die SG konnte Veddel kurzzeitig auf 3:3 stellen, ehe die Mannschaft von Trainer Harald Dudde zuschlug und den Sack mit 5 Toren in 17 Minuten endgültig zuschnürte und ebenfalls 3 Punkte mit an die Hamfield bringt. Das Team steht damit auf dem 3. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde in die Landesliga berechtigt. Weiter so!

Die D-Jugend holte sich unterdessen eine knappe 1:0 Niederlage in Stapelfeld ab. Das Team, das von Florian Hofrefe gecoacht wird, steht auf der Abschlusstabelle aber trotzdem auf einem hervorragendem 2. Platz und darf sich damit Vizemeister nennen.