Am gestrigen Sonntag hieß es für unsere Jungs der #Liga ein letztes Mal im Jahr 2018 das Trikot überzustreifen, in die Fußballschuhe zu steigen und alles zu geben. Im letzten Spiel des Jahres reisten wir zur TSV GLINDE Liga, um dort unsere Auswärtsbilanz weiter auszubauen. Die Devise lautete, an die beiden Auswärtssiege gegen den ETSV Hamburg und den TuS Hamburg anzuknüpfen.

Trainer Tesch nominierte folgende Startelf für den letzten heißen Ritt:

Björn – Flo, Bene, Martin, Senker – Bennet, Yannick, Oggi, Tammi – Boller, Peer

Nach einer guten halben Stunde wurde unsere Stimmung jedoch gedämpft. Nach einem aus unserer Sicht fragwürdigen Foulspiel zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Elfer für die Gastgeber, welcher souverän durch den Glinder Kapitän Christian Albus verwandelt wurde. Doch durch den stark aufspielenden Bennet Ohrt konnten wir das Spiel noch vor der Halbzeit drehen (Doppelpack again!!!) und uns in eine gute Ausgangslage für die zweite Halbzeit bringen. Kaum nach Wiederanpfiff legten unsere Jungs erneut ein Feuerwerk auf dem Platz ab. So konnte sich Alexander Tamm ebenfalls als #Doppelpacker in die Torschützenliste eintragen. Durch seine beiden Tore ist #AT10 unser treffsicherster Spieler in der laufenden Saison mit neun Treffern. Hut ab, Tammi! Anschließend erzielte Christoph Bolz das 5:1, welches auch gleichzeitig der Endstand war.

Durch den gestrigen Erfolg überwintern wir auf Tabellenplatz vier der Bezirksliga Ost – ein Ergebnis, mit dem wir zufrieden sein können.

#DoppelterBennet
#DoppelterTammi