Samstag, 01.07.2017, 11:00 Uhr

Die Spieler unseres Vereins, wir zählten rund 80 (!) gingen nach und nach vor die Linse von FuPa Hamburg-Chefredakteur Seweryn Malyk und unserem Vereinsfotografen Chris Haupt!

Chris, der durch sehr gute Fotos der Dridden in der letzten Saison unser #Wunschkandidat für das Fotoshooting der Mannschaften geworden ist, erklärte sich sofort bereit, diesen Termin zu übernehmen. So haben wir als Medienteam es geschafft, fast alle Spieler der vier Herrenteams abzufotografieren und den Medienday ’17 zu realisieren.

Einheitlich und geschlossen, so war das Motto und so ist auch das Motto der Teams in der neuen Saison.

Die erste Zusammenkunft der Jungs, die bei Bier und Wurst neben den Fotos auch fachsimpeln und die Gegner der neuen Saison analysieren konnten, schien das Treffen sichtlich zu gefallen, auch wenn das Wetter an dem Tag leider überhaupt nicht unser Freund war.
Dennoch danken wir den Spielern, den Fotografen und den Freundinnen und Frauen unserer Männer für diesen schönen Vormittag.
Medienday ’18 coming soon.

Wie schön die Kapitäne aussehen können, zeigen sie gekonnt vor Chris Linse…