Die B-, C-, und E-Jugend waren am Wochenende im Einsatz und kamen mit guten Ergebnissen zurück an die Hamfieldroad.Die E-Jugend um die Trainer Henning Lüdemann und Fabian Rimmele spielten den ersten Spieltag der Hallenrunde in Barsbüttel und blieben ohne Niederlage und ohne Gegentor. Nach zwei torlosen Unentschieden schlug das Team Barsbüttel und Lauenburg, sodass am Ende 8 Punkte und vorerst der 3. Platz in der 20er Staffel stehen. Der B-Jugend gelang derweil ein riesiger Schritt in Richtung Aufstiegsrunde zur Landesliga. Das Team schlug Einigkeit klar mit 3:0 und setzt sich so auf dem 2. Tabellenplatz fest. Die Mannschaft hat den Verbleib auf einem Aufstiegsrang in den letzten beiden Spielen selber in der Hand. Zudem gastierte die C-Jugend bei Wellingsbüttel und konnte ein hart umkämpftes Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Die Mannschaft schiebt sich so auf den 1. Platz und kann so zuversichtlich in das Topspiel gegen Harburg in 2 Wochen gehen.