Das Herbstcamp 2021 in Escheburg ist vergangene Woche zu Ende gegangen. Unter der Aufsicht von unserem Jugendleiter Niklas Lüdemann nahmen 30 Kinder teil. Das ist ein neuer Rekord für Frühjahrs- bzw. Herbstcamps von uns. Ein besonderer Dank geht sowohl an die 4 Trainer, die das Fußballcamp begleitet haben, als auch an Tina Wendt, die für die Verpflegung der Kinder gesorgt hat.

Das traditionelle Abschlussturnier am Freitag gewann „Real Madrid“ knapp. Nachdem sie sich in der Gruppenphase souverän als Gruppenerster durchsetzten, mussten sie im Halbfinale gegen „Liverpool“ ran. Es ging ins Elfmeterschießen, woraus sie siegreich hervorgegangen sind. Den Turniersieg sicherten sie sich im Finale gegen „Borussia Dortmund“. Wir gratulieren Emil, Janne, Lucas und Raphael ganz herzlich.

Hoffentlich sehen wir den einen oder anderen Teilnehmer im nächsten Jahr beim Frühjahrs-, Sommer- oder Herbstcamp wieder.