Samstag, 27.01.2018

Nachdem die jüngeren Mannschaften bereits letzte Woche in der Halle aktiv waren, starten an diesem Wochenende auch die C- und A-Jugend in die Saison.

Ein besonderes Ereignis bot sich den Eltern unserer F-Jugend in der Störtebeker Halle in Fischbek. Die Jungs des Jahrgang 2009/2010 errungen ihren allerersten gemeinsamen Sieg. Nach einem ohnehin schon gutem Turnier mit zwei erkämpften Unentschieden stand gegen den FC Bingöl ein beachtliches 3:0 für unsere Farben. Der SVB gratuliert zu diesem Meilenstein! Auch die G-Jugend war unterm Hallendach aktiv und hielt sich wacker in der Hallenrunde in der Dratelnstraße. Einen besonders guten Auftritt legen die Jungs der D-Jugend derzeit hin. Nachdem sie anfänglich sogar an der Tabellenspitze der 25er-Staffel kratzten, sind sie jetzt zwar ins obere Mittelfeld abgesackt. Dennoch ist eine tolle Entwicklung zu erkennen, die eine weitere Klettertour in Richtung Tabellenspitze möglich machen wird.

Dieses Wochenende starten die übrigen Mannschaften dann auch in die Saison. Den Anfang macht die A-Jugend im Spiel bei SVNA. Sonntag um 11:00 Uhr empfängt die 2.C-Jugend dann den SC Alstertal-Langenhorn auf dem Kunstrasen am Stubbenberg. Wenig später gastiert dann der VfL Lohbrügge bei unserer 1.C-Jugend. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasen am Sportplatz in Wentorf.

Kommt vorbei und unterstützt den Nachwuchs.