Samstag, 13.01.2018

Zu einem besonderen, mittlerweile zur Tradition gewordenen Event lud die Altliga am vergangen Samstag in den Sportpark Reinbek.

Unter Beteiligung der Spieler aus Ligamannschaft, zweiter Herren der „Dridden“ und der Alten Herren  wurden in sieben gemischten Teams die Hallenkönige gekrönt.  Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten alle Beteiligten ihr fußballerisches Geschick auf den zwei gemieteten Courts im Sportpark Reinbek zum Besten geben. 17-jähriger Herren-Neuling gegen Urgestein der Altliga, Trainer gegen Co-Trainer der Börnsener F-Jugend und gefühlvoller Techniker gegen robuste Abwehrkante waren nur einige der vielen besonderen Duelle, die sich unterm Hallendach abspielten und den besonderen Zusammenhalt im SV Börnsen unterstrichen. So war es auch nicht allzu überraschend, dass sich das beliebte Kaltgetränk und die Bundesligaübertragung in der Sportsbar großer Beliebtheit erfreuten.