Perfektes Wochenende für die erste und zweite Herren unseres SVB. Beide Mannschaften konnten an ihre Siege vom vergangenen Wochenende anknüpfen und jeweils drei Punkte einfahren.

Bereits am Freitagabend gewann die Tesch-Equipe beim Tabellenletzten der Bezirksliga Ost, dem TuS Hamburg, mit 4:2. In einer kämpferischen Partie auf dem Grandplatz am Luisenweg konnten die drei Punkte durch die Tore von Oggi, Colo, Paddy und Peer mit nach Hause genommen werden. Alle vier Tore und weitere Highlights könnt ihr bei FuPa Hamburg anschauen. Danke für die Aufnahmen, Seweryn Malyk! An den Auswärtstrend will unsere Liga am nächsten Sonntag in Glinde anknüpfen. Das letzte Spiel vor der Winterpause wird um 14:30 Uhr angepfiffen.

Die zweite Herren konnte durch eine überzeugende Leistung am Samstag einen wichtigen #Dreier im Abstiegskampf sammeln. Der Sieg über die zweite Auswahl des SC Wentorf war bereits der dritte Dreier in Folge. Weiter so! Alles Ausführliche dazu lest ihr bei Die „zweidde“ Pride of Hamfield Road.

Highlights vom Freitagabend:

#LigaKannAuchAuswärts