Wenns löpt dann löpts! Auch am fünften Spieltag gewinnen wir, dieses Mal mit 3:1 gegen das starke Team der ATSV Liga. Im gestrigen Auswärtsspiel in der Schlossstadt brachte Joshua unsere Farben früh in Führung (8.), Oggi erhöhte in der 36. Minute.
In der Schlussphase machten die Gastgeber Druck und kamen durch Serkan Dede zum Anschlusstreffer (88.). Doch unser Flügelflitzer Abdul setzte mit seinem 3:1 per Konter den Schlusspunkt in der Nachspielzeit (90.+1)!

Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Ahrensburgern, die kurzfristig als Assistenten eingesprungen sind und völlig neutral ihre Aufgabe erfüllt haben. Eine Top-Leistung des Gespanns!

Trainer Tesch betonte nach dem Spiel: „Kampfgeist und Effektivität haben Ballbesitz geschlagen.“ Am kommenden Wochenende geht’s weiter mit dem Auswärtsspiel beim SC Eilbek. Anstoß ist Sonntag um 10.45 Uhr (Fichtestraße).

Im Video ist der verdiente Jubelkreis nach dem 3:1-Erfolg zu sehen. Genießt es, liebe SVB-Anhänger! Und nun eine schöne Woche Euch allen!

#Auswärtssiegesindschön
#Maddinsingtbisnächsteswochenende