Wie bereits vor Weihnachten vermeldet, wird Henning Lüdemann das Trainerteam der 2. Herren auf eigenen Wunsch verlassen. Umso glücklicher sind wir, noch in diesem Jahr einen Nachfolger gefunden zu haben:

Carsten Bol wechselt zum SV Börnsen

Der 57-Jährige, derzeit Trainer der 2. Herren des SVNA, wird ab dem 01.06.2022, gemeinsam mit Christian Somann, das neue Trainerteam an der Hamfieldroad bilden.

„Durch meinen Sohn Yannik (ehemaliger Spieler der 1. Herren, Anm. d. Red.) habe ich schon mitbekommen, wie die Uhren in Börnsen ticken. Von daher ist mir die Entscheidung nicht schwergefallen. Beim SVB wird Fußball noch gelebt und man hat nicht das Gefühl, alles alleine regeln zu müssen. Auch die Gespräche mit den Verantwortlichen waren einfach überragend. Ich glaube, in Börnsen kann sich perspektivisch richtig etwas entwickeln. Junge Leute, ein Kunstrasen im Entstehen und dazu absolutes Teamwork“, so Carsten zu seiner neuen Aufgabe.

Lieber Carsten, wir freuen uns auf dich!