Am vergangenen Freitagabend mussten wir uns der Barsbütteler SV Ligamannschaft geschlagen geben. In einer kämpferischen Partie verloren wir mit 1:2. Unseren Anschlusstreffer erzielte kurz vor Schluss #Tammi. Glückwunsch an der Stelle an den Gastgeber.

Wir spielten über weite Strecken des Spiels einen tollen Fußball, die Laufwege und Pässe stimmten, jedoch fehlte uns im letzten Drittel die Konzentration, um ein Tor zu erzielen. Das große Manko bei diesem Auswärtsspiel war die Verwertung unserer zahlreichen Chancen. Daran gilt es in den nächsten Wochen zu arbeiten und dies in der Rückrunde umzusetzen. Das Spiel in Barbüttel war das letzte Hinrundenspiel, auch wenn wir keine Punkte mit nach Hause nehmen konnten, beenden wir die Hinrunde in der Bezirksliga Ost mit dem vierten Tabellenplatz.

Nächstes Wochenende haben unsere Jungs spielfrei. Am Samstag, den 17.11.2018, starten wir in die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel beim ETSV Hamburg. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Dort wollen wir erfolgreich in die Rückrunde starten.

Foto: TYs AmateurFotografie

#Flutlicht