Samstag, 04.11.2017, 12:45 Uhr

Ein Kellerduell und zwei Spitzenteams an der Hamfieldroad.

Bevor es am Samstag so richtig losgehen kann, gastiert die Altliga am Freitag beim USC Paloma. Die Vorzeichen der Partie sind klar, denn unsere Jungs stehen derzeit auf dem 4. Tabellenplatz, während die Uhlenhorster Letzter sind. Ein Sieg muss also her!

Am Samstag um 12:45 Uhr kommt dann der MSV Hamburg an die Hamfieldroad. Die Jungs aus Mümmelmannsberg stehen auf dem 3. Tabellenplatz, doch diese Tatsache wird unsere Zweitvertretung nicht davon abhalten, den Favoriten zu ärgern.

Um 15:00 Uhr misst sich unsere Liga dann mit dem SC Schwarzenbek. Nach dem Abstieg aus der Landesliga im letzten Jahr, steht es in dieser Saison auch nicht besser um den SCS. Da es der 1.Herren tabellarisch auch nicht rosig geht, kommt es am Samstag zum Duell 14. gegen 15. Wenn die Liga an den grandiosen Auftritt beim SCVM anknüpft und die drei Punkte daheim behält, ist der Sprung aus den Abstiegsrängen schon dieses Wochenende möglich.

Den Schlusspunkt des Wochenendes macht dann die 3.Herren. Die Jungs von Michael Ehlers konnten sich nach der schmerzhaften Derbypleite bereits am Dienstag mit einem Sieg gegen Geesthacht rehabilitieren. Nun reist aber niemand Geringeres als der Tabellenführer an die Hamfieldroad. Am Sonntag um 11:30 Uhr kommt es zum Duell gegen den MSV Hamburg 2.

Kommt vorbei und schreit unsere Jungs zum Sieg!