Wir suchen Dich!

Ab kommender Saison möchten wir wieder mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2009 an den Start gehen. Ein bestehender Kern aus Kindern unseres Vereins und ein hochmotiviertes Trainerteam ist bereits vorhanden. Um wieder in den Spielbetrieb einzusteigen, suchen wir noch weitere Spieler*innen, die den bestehenden Kern ergänzen. Sei dabei! Gemeinsam können wir es schaffen, ab nächster Saison eine ambitionierte Mannschaft für den Spielbetrieb zu stellen!

Du bist interessiert?

Melde dich unter 0151 506 50004 oder bei fussballcamp@svboernsen.de zu einem der Sichtungstrainings am 18.02.2022 oder am 04.03.2022 von 17:00 – 18:30 Uhr an. Auch bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wichtig!

Da uns der faire Umgang mit Vereinen aus der Umgebung wichtig ist, bitten wir aktive Spieler*innen anderer Vereine das Probetraining vorher mit ihren aktuellen Vereinstrainer*innen abzustimmen.