Samstag, 04.11.2017

Die C-Jugenden und A-Jugend mit Heimspielen. Die anderen Teams müssen in der Halle ran.

Am Samstag bitten die Jugendteams des SVB zum Tanz auf dem Hallenparkett. Die F-Jugend startet um 11:00 Uhr in der Halle Luisenweg, um 13:30 Uhr startet das Turnier der G-Jugend in der Halle Störtbekerweg. Den Schlusspunkt setzt dann die D-Jugend, wenn um 16:00 Uhr das Turnier in Buxtehude startet.

Am Sonntag gibt es dann noch einmal Freiluftfussi zu sehen, denn um 10:00 Uhr empfängt die 2.C-Jugend Altona 93 zum Testspiel in Escheburg. Um 11:00 Uhr startet ein besonderer Leckerbissen am Sportplatz Gammer Weg. Die Jungs müssen im Pokal gegen den Niendorfer TSV ran. Um 13:30 Uhr reist dann die SG Victoria Harburg/Harbuger SC an die Hamfieldroad und misst sich mit unserer 1.C-Jugend.

Seid dabei und unterstützt unseren Nachwuchs!