So nah ist kein Anderer. Wenn unsere Ligaspieler heute die Reise zum Auswärtsspiel antreten, sind sie nach nur wenigen Minuten angekommen. Es geht gegen den SC Wentorf – Herren – und die Sportanlage des Nachbarvereins liegt nur 4,5 Kilometer von unserer #Hamfield entfernt. Es wartet das nächste Derby!

Die Wentorfer #Jungspunde mit Coach Slavec Rogowski stehen auf dem achten Tabellenplatz, haben teilweise zwei Spiele weniger als die Konkurrenz. Flutlicht-Duell auf dem großen Kunstrasenplatz, dazu ein sympathischer Gastgeber. Das wird schön! Allerdings ist auch klar, dass wir dem SCW den Start ins Wochenende durch einen überzeugenden Auftritt vermiesen wollen! Anstoß: 19.30 Uhr, Am Sportplatz 10.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung!

Am Sonntag tritt unsere zweite Herren dann (Die „zweidde“ Pride of Hamfield Road) beim SV Hamwarde an. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr (Mühlenstraße).

#derbyderbyderby
#flutlichtkunstrasenwurstgeruch