Nach dem Rückzug von Wolfgang Voß (Wolle, wir danken dir für alles, was du für uns gemacht hast! Du bleibst uns zum Glück erhalten, da sind wir mächtig froh und stolz!) übernimmt Nils Marx-Kneisel mit sofortiger Wirkung interimsweise den Posten als Ligamanager der 1. Herren des SV Börnsen.

Der Wechsel wird ein gleitender Übergang sein, da Wolfgang Voß dem Verein glücklicherweise in anderer Funktion erhalten bleibt.

„Natürlich ist das Erbe von Wolfgang, der die Mannschaft über Jahre hinweg geformt hat, kein leichtes – aber dennoch freue ich mich über das Vertrauen des Vereins. Auch in Zukunft werden wir alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam treffen, so wie man es aus Börnsen kennt. Ich bin froh, Wolfgang auch in Zukunft an meiner Seite zu haben“, sagt der neue Ligamanager Marx-Kneisel, der weiter erklärt: „Da ich schon in die Trainerfrage zu Saisonbeginn involviert war, ist die Situation nicht komplett neu für mich. Gemeinsam mit dem Trainer-Team werden wir alles daran setzen, etwas aufzubauen und die Mannschaft kontinuierlich und nachhaltig weiterzuentwickeln, ohne das SVB-Gen aus den Augen zu verlieren! Denn genau darauf, gerade in Zeiten, wo Spieler viel zu viel an Geld denken, sind wir stolz auf das bereits Geschaffene. Das gilt es zu bewahren. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.“

Viel Erfolg im neuen Amt beim SVB, Nils! Und natürlich gilt auch für dich: Kiste

#SVBGenbleibtvorhanden
#Generationswechsel