Der Blick vom Dach der Sporthalle auf den Rasenplatz war beeindruckend. Wie ein Schwarm rot-gelb-blauer Hummeln tummelten sich dort alle Jugendspieler des SV Börnsen. Rund 80 Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren waren am vergangenen Samstag auf der Sportanlage Hamfelderedder zum SV Börnsen-Jugendtag vor Ort. Nach den Mannschafts- und Gruppenfotos absolvierten die Kinder in gemischten Teams verschiedenste Stationen. Groß half Klein, sodass die gemeinsame Überquerung des Zebrastreifens oder ein offenes Schuhband nie ein Problem darstellte. Ein Tag im Sinne des Zusammenhalts ging mit einem Grillnachmittag zu Ende, bei dem alle Spieler, Trainer, Eltern und Geschwister bei Wurst, Salat und Getränk zusammensitzen konnten.
Ein besonderer Dank geht an die Jugendtrainer, die alle Kinder an diesem Tag hervorragend betreut haben.