Mittwoch, 31.01.2018

Am gestrigen Abend kam es auf dem Grandplatz in Grünhof zum Testspiel zwischen unserer zweiten Herren vom Trainergespann Olli Steffens/Melih Kavukcu und der A-Jugend des Düneberger SV. Das Aufeinandertreffen ging aus unserer Sicht mit 0:3 verloren. „Das Ergebnis war zwar recht deutlich, doch vielleicht war dies der Unbekümmertheit der Jugendspieler oder unserer neu formierten Mannschaft geschuldet“, sagt Obmann Dirk Gastein.

Doch viel wichtiger als das Ergebnis waren die Neuzugänge, die am Rande des Spiels verkündet worden und teils bereits aufgelaufen sind. Alle Akteure sind bereits spielberechtigt für die Rückrund und wurden auch für die kommende Saison 2018/19 verpflichtet.
Die „Neuen“ im Überblick:
– Mischa Sund (Torwart, FC Voran Ohe II, Bezirksliga)
– Fabian Rimmele (Abwehr, TuS Aumühle-Wohltorf, Kreisliga)
– Shawn Kikillus (Sturm, SV Hamwarde, Kreisliga)
– Patrick Baumann (Mittelfeld, SV Altengamme III, Kreiskl.)
– Dominik Doer (Sturm, TSV Gülzow, Kreisklasse)

#GeimeinsamFürDenKlassenerhalt
#NeueFürDieBörnsenerFamilie