Das Telefon der Manager Dirk Gastein und Gorski hielt nicht still in den letzten Wochen. Zigarre um Zigarre wurde #verpafft und die edlen #Whiskeys im Managerbüro leerten und leerten sich.

Während die anderen noch mit dem Umtauschen der Geschenke beschäftigt sind, waren die Manager damit zugange, unserem Coachingstuff um den nun vom Interims- auf Chefcoach beförderten Christian ‚Somi‘ Somann, nachträgliche Präsente zu überreichen.
Und so freut sich das gesamte Team gleich drei Neuzugänge begrüßen zu dürfen.

Drei dicke Überraschungen, und vor allem, allesamt echte #Knaller; so kann man die ersten, jedoch nicht letzten Transfers in dieser Periode beschreiben.

Auch gleich drei Rückkehrer: Willkommen zurück in der Familie, willkommen zurück an der Hamfieldroad: Gerrit „Gerry“ Knoblauch und Stephan Burmester.
Stephan war bereits fester Bestandteil der zweiten Mannschaft, unter dem heutigen Ligatrainer Teschi. Jedoch gab er dann seinem Traum vom Profifußball erstmal auf und studierte in Düsseldorf und Frankfurt, bevor es ihn zurück aufs platte Land führte.

Gerry, was soll man sagen..? GEIL! Ein nie gedachter #Transfercoup, über dessen Ablösesumme wir Stillschweigen vereinbart haben (der Deckel wurde schnell zerrissen)! Ihn zieht es aus zeitlichen Gründen aus der Liga von SC Vier- und Marschlande Fussball zurück zu seiner wahren Heimat, dorthin, wo der Havana Club (in seinem Fall Bacardi – sorry Peter!) noch mit Augenmaß eingeschenkt wird!

Gerry selbst sagt: Nach meiner Entscheidung bei VM die Segel zu streichen, war natürlich der SVB meine erste Option. Mit Somi bei nem Glühwein war das Ding dann ganz schnell durch und wir haben uns die Hand darauf gegeben.
Ich freu mich wieder zurück zu Hause zu sein und werde alles in der Rückrunde für den Klassenerhalt geben… den wir auch erreichen werden!

Und nun wird es bereits wieder um 12.45 Uhr laut an der Hamfield: „KEEEEEEEEEEP!“
kennen wir noch aus dem letzten, sehr erfolgreichen Jahr der „Dridden“ und auch aus der Liga in diesem Jahr!
Björn ,Borg‘ Krüger wird aus der #Liga zurück kommen und uns per sofort unterstützen und sein Bestes mit einbringen, dass wir aus den Gefilden des Tabellenkellers rauskommen!

Coach Somi sagt zu den externen Zugängen:
„Ich bin sehr froh, Stephan und Gerry wieder in Börnsen begrüßen zu dürfen. Die beiden Jungs haben die richtigen Attribute, um uns in unserer jetzigen Situation weiterzuhelfen. Ich bin sehr froh, dass wir als Mannschaft die Jungs davon überzeugen konnten, die Fußballschuhe wieder in Börnsen zu schnüren. Ich bin fest davon überzeugt, dass die beiden sofort eine Stütze in unserem Team werden und wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Mit ihrer Vergangenheit hier in Börnsen passen die Jungs einfach wie die Faust aufs Auge in die 2. Herren. Ich freue mich persönlich tierisch, die beiden wieder in Börnsen zu begrüßen.“

Mit Börnsen 2. ist zu rechnen.

Zwei weitere Jungs haben heute ebenfalls bei uns unterschrieben und werden zeitnah vorgestellt.

#FORZABÖRNSEN
#WELCOMEHOME