Auch in der, durch die Hamburger Schulferien, spielfreien Zeit, waren die Börnsener Jugendteams nicht untätig. An den Wochenenden standen Testspiele an, um sich auf die kommenden Aufgaben in der Liga vorzubereiten und allen Kindern ausreichend Spielzeit zu geben. Bereits in der vorherigen Woche spielte die D-Jugend gegen den Düneberger SV und gewann nur an Erfahrung. 0:4 lautete das Endergebnis gegen einen starken DSV. Auch die C-Jugend musste sich bei bestem Wetter geschlagen geben. Der FSV Geesthacht siegte am Stubbenberg mit 5:2. Besser lief es dann am vergangenen Wochenende. Die C-Jugend hatte einen besonderen Testspielgegner gefunden. Die Mannschaft von Arminia Hannover reiste über das Wochenende an, um am Samstag gegen unsere SG und am Sonntag gegen den FC St. Pauli zu spielen. Dennoch behielten unsere Jungs die Oberhand und gewannen mit 4:2. Ein großer Dank geht an die TuS Aumühle-Wohltorf, die uns ihren Kunstrasen zur Verfügung gestellt hatten.