Sonntag, 09.09.2018

Von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr war am vergangenen Sonntag auf dem Rasenplatz am Hamfelderedder Hochbetrieb. Alle Jugendmannschaften des SVB trafen sich zum gemeinsamen Jugendspieltag.

Den Trainern und Verantwortlichen ist es wichtig, dass die Kinder die Identifikation mit dem Verein durch die meist in Escheburg ausgetragenen Spiele nicht verlieren und auch über Mannschaftsgrenzen Freundschaften knüpfen können. Einen guten Startschuss für den Tag gab dann auch der Jahrgang 2006, der sein Spiel gegen Ohe/Glinde klar für sich entscheiden konnte. Weiter ging es mit der G- und F-Jugend, die mit tollen kämpferischen Leistungen zu überzeugen wussten. Das klare Nachsehen hatten dann die E- und die C-Jugend, die ihre Spiele jeweils deutlich verloren. Den Schlusspunkt setzte die B-Jugend mit einem umkämpften Spiel gegen Vier und Marschlande, das zwar lange offen gestaltet werden konnte, am Ende aber doch zu Gunsten der Gäste ausfiel. Insgesamt blicken wir auf einen tollen gemeinsamen Tag zurück und bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung.