Neuigkeiten vom SV Börnsen

Jahreshauptversammlung

Am Montag war es endlich wieder soweit. Nach zwei coronabedingten Ausfällen konnten wir in der Waldschule wieder die wichtigste Versammlung des Vereinsjahres durchführen.

Details

Spieler für unsere 2011er gesucht!

Wir suchen dich! Hast du Lust in einem tollen Team, das gleichermaßen aus Mädels und Jungs besteht, Fußball zu spielen? Du bist 2011 geboren? Dein Interesse ist geweckt? Dann komm gerne einfach mal zu einem unserer Trainings dienstags oder donnerstags von 17:00 bis 18:15 Uhr in Escheburg (Stubbenberg 17) vorbei. Es freuen sich ausgebildete und…

Details

Sichtungstraining Jahrgang 2009

Wir suchen Dich! Ab kommender Saison möchten wir wieder mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2009 an den Start gehen. Ein bestehender Kern aus Kindern unseres Vereins und ein hochmotiviertes Trainerteam ist bereits vorhanden. Um wieder in den Spielbetrieb einzusteigen, suchen wir noch weitere Spieler*innen, die den bestehenden Kern ergänzen. Sei dabei! Gemeinsam können wir es…

Details

Neue Saison – neues Team

In diesem Winter haben wir die Chance genutzt, ab dem 01.06.2022, auch das „Team ums Team“ weiter auszubauen:
Alexander Schellhorn verstärkt den SV Börnsen

Details

Neues Duo zur neuen Saison!

Carsten Bol derzeit Trainer der 2. Herren des SVNA, wird ab dem 01.06.2022, gemeinsam mit Christian Somann, das neue Trainerteam an der Hamfieldroad bilden.

Details

2010er beenden Herbstrunde

Am Samstag, den 23.10, beendete unsere D-Jugend die Herbstrunde mit einem Heimspiel an der Hamfieldroad gegen Lauenburg 2.D.

Die Fußballcamp-Termine sind online

Auch im Jahr 2022 bietet der SV Börnsen wieder Fußballferiencamps an. Die Termine für das Frühjahrs-, Sommer- und Herbstcamp sind nun fixiert und online abrufbar.

Herbstcamp 2021 in Escheburg

Das Herbstcamp 2021 in Escheburg ist vergangene Woche zu Ende gegangen. Unter der Aufsicht von unserem Jugendleiter Niklas Lüdemann nahmen 30 Kinder teil. Das ist ein neuer Rekord für Frühjahrs- bzw. Herbstcamps von uns.

Henning Lüdemann auf DFB-Fußballheld-Reise

Henning Lüdemann, seinerseits vor 2 Jahren zum DFB-Fußballheld ausgezeichnet, wurde nun für sein ehrenamtliches Engagement belohnt. Ursprünglich sollte es für ihn und die anderen DFB-Fußballhelden aus dem Jahr 2019 nach Barcelona gehen. Dies war aufgrund von Corona allerdings nicht möglich. Deshalb findet jetzt für ihn und die anderen eine Ersatzveranstaltung in der Sportschule Wedau (Duisburg)…

Details